Sonntag, 23. Februar 2014

Schoko Crossies selbstgemacht - Schoko Crossies (ev yapimi):


(Almanca tarifin hemen altinda türkce tarifini‘de bulabilirsiniz)

Ihr Lieben, dieses Rezepte hatte ich 2012 auf meiner Facebook Seite gepostet und es kam sehr gut an. Deswegen wollte ich es auch auf meinem Blog mit aufnehmen. Es ist sehr einfach zu machen und schmeckt genauso wie das Original. ich hoffe, es gefällt euch.

Arkadaslar bu tarifi 2012'de Facebook sayfamda yayinlamistim ve cok begeni almisti bu sebepten dolayi Blog sayfamdada yayinlamaya karar verdim. Umarim begenirsiniz

Zutaten:
Ca. 250 g Schokolade
1 Paket Cornflakes mit wenig oder ohne Zucker (200 bis 300 gr)


Schokolade im Wasserbad schmelzen lassen.






Über die Cornflakes geben so dass alle Cornflakes mit einer dünnen Schicht bedeckt ist.







Eine kleine Menge auf ein mit Backblech setzen und die Schokolade fest werden lassen.


Danach in kleine Stücke teilen.



Schoko Crossies (ev yapimi):
Ca. 250 g cikolata
1 paket cornflaks cok az sekerli veya hic sekersiz (200 – 300 gram kadar)

Cikolatayi bir kasenin icine parcalayin ve kaseyi icerisinde kaynar su bulunan bir tencerenin icerisine koyup cikolatayi eritin. Cornflaksleri bir firin tepsisinin üzerine yayip sicak cikolatayi üzerlerine gezdirip karistirin. Bu karisimdan kücük parcalar alip baska bir tepsiye aralikli siralayin, serin bir yere koyup cikolatayi sogumaya birakin ve sonra kücük parcalara bölün.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen